Jörg D. Eckermann zu Gast im Podcast „Business mit Schmackes“ Tauchen und Markenentwicklung In unserer ersten Episode tauchen wir… Weiterlesen »
Gewinner German Customer Awards 2024 🏆🎉 Wir haben gewonnen und sind ausgezeichnet beim „German Customer… Weiterlesen »
Jörg D. Eckermann zu Gast im Podcast „Inspiration Unlimited“ Die Magie Deiner Einzigartigkeit Jörg Eckermann ist Markencoach, Gründer und Geschäftsführer… Weiterlesen »
Mehr Kunden mit regionalem Marketing Auszug aus einem Interview mit dem Revier-Manager, Ausgabe 01/2023 Gelungene… Weiterlesen »
Hilfe! Die Neukunden bleiben aus: 3 typische Fehlreaktionen Erfolg durch die richtige Positionierung. Die meisten Unternehmen glauben noch… Weiterlesen »
„Der Markenflüsterer“ Mit Neuromarketing zum Erfolg Interview mit Jörg D. Eckermann zum Thema Neuromarketing mit dem… Weiterlesen »
Markenaufbau funktioniert nicht digital Digitalisierung ist in aller Munde und die Möglichkeiten, eine Marke… Weiterlesen »
Marken schaffen Wert Der Markenwert ist die zentrale Steuerungsgröße der Markenführung. Markenorientiert geführte… Weiterlesen »
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Gold in der Kategorie „Agenturen” Mit dem Agentur-Tacken, präsentiert vom Marketing Club Ruhr, wird die… Weiterlesen »
Die meisten Unternehmen sind nicht optimal positioniert Jedem Unternehmer ist heute doch klar, dass die richtige Strategie… Weiterlesen »
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Einblick in die Marketing-Formel Teil 4 Grundlagen und Ziele der PositionierungDie optimale Positionierung kann nicht alle… Weiterlesen »
Einblick in die Marketing-Formel Teil 2 So bringen Sie den Kundennutzen auf den Punkt. „… und… Weiterlesen »
Verkaufen Sie keine Bohrmaschinen, verkaufen Sie Löcher in der Wand! Stellen Sie sich vor, Sie wollen ein Bild aufhängen und… Weiterlesen »
Warum Kunden kaufen Wissen Sie wirklich genau, was Ihre Kunden wollen? Denn die meisten… Weiterlesen »