SICHERHEIT GEHT VOR

Auf Grund der aktu­ellen CORONA-Situa­tion haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden den Business-Club.NRW, der für den 26. März 2020 geplant war, zu verschieben. Der neue Termin ist der 28. Mai 2020. Alle schon gekauften Tickets behalten ihre Gültig­keit. Wer am 28. Mai nicht kann, bekommt selbst­ver­ständ­lich den Ticket­preis erstattet.

Starke Marke – starke Wirkung

„Wer bin ich? Wofür stehe ich? Wie werde ich wahrgenommen?”

Dies sind die Fragen, die sich Menschen seit vielen Jahr­hun­derten stellen. Und genau diese Fragen sollte sich jedes Unter­nehmen immer wieder stellen, um in den Köpfen der Menschen als Marke wahr­ge­nommen zu werden. Aber was macht eine starke Marke nun genau aus?

Genau darum geht es beim nächsten Treffen des Business-Club.NRW am 28. Mai 2020.  Es erwarten Euch wieder infor­ma­tive Fach­vor­träge und die Möglich­keit Euch mit Unter­neh­mern, Selbst­stän­digen sowie Frei­be­ruf­lern zu verbinden und auszu­tau­schen. Sichert Euch jetzt Eure Tickets und nutzt unser Networ­king-Event für persön­liche Begegnungen.

Mehr dazu unter: www.business-club.nrw