Unser Buch
Die Marketing-Formel®

Wie Sie in Zeiten des digitalen Wandels wirkungsvoll neue Kunden erreichen

Wissen Sie wirklich genau, was Ihre Kunden wollen? Wenn nicht, bietet Ihnen die Marketing-Formel® einen effek­tiven Weg Ihre Kunden gezielt zu erreichen. Der Ansatz der Marketing-Formel® basiert auf den Erkennt­nissen der modernen Hirnfor­schung, Neuro­mar­keting, emotio­naler Verkaufs­pro­zesse, Werbe­psy­cho­logie und praxis­erprobtes Insider­wissen aus über 20 Jahren Erfahrung und un­zähl­igen Strate­gie­pro­jekten. Die Marketing-Formel® lässt sich nicht pauschal definieren. Sie ist so indivi­duell wie jeder Mensch, wie jedes Unternehmen. Die indivi­duelle Einzig­ar­tigkeit bildet stets den Kern. Die Basis ist die Kraft der Marke. Denn die meisten Kauf­ent­scheid­ungen werden emotional und unbewusst getroffen, ohne das der Kunde einen direkten und steuer­baren Einfluss darauf hat. Die meisten Entschei­dungs­pro­zesse – so ist es wissen­schaftlich bewiesen – laufen unbewusst und durch Emotionen bestimmt ab und sind damit zumeist nicht rein rational begründbar. Die Erfor­schung der jewei­ligen Einfluss­fak­toren ist unter anderem Inhalt der Neuro­wissen­schaft bzw. des Neuromarketings.

Unter Berück­sich­tigung der Erkennt­nisse dieses relativ neuen Forschungs­feldes, können Werbe­botschaften optimiert und effek­tiver gestaltet werden. In diesem Praxis­rat­geber erfahren Sie, welche Kaufmotive bei Menschen vorhanden sind, wie Sie in der Wertewelt Ihrer Zielkunden kommu­nizieren. Darüber hinaus lernen Sie, was die richtige Positio­nierung ausmacht und wie Sie eine starke Marke aufbauen.

Die Marketing Formel

Einblick ins Buch

Das erwartet Sie in der Marketing-Formel®

Über den Autor

Jörg D. Eckermann

Der Autor zeigt Ihnen anhand vieler konkreter Praxis­bei­spiele, was Sie beachten müssen, um sich richtig zu positio­nieren und eine konkrete Allein­stellung zu entwi­ckeln. Jörg D. Eckermann, Geschäfts­führer der Marke­ting­agentur ERFOLGS­GESTALTER GmbH, ist Experte für Neuro­mar­keting und Marken­posi­tionierung. Als Strate­gie­be­rater und ERFOLGSGESTALTER begleitet er Unternehmen dabei ihre Position im Markt zu entwi­ckeln und starke Marke zu werden und zu bleiben.

Ihr Nutzen

Das Buch im Detail

Seminare

Passend zum Buch

Sie möchten Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt am Markt neu positio­nieren oder nach vorne bringen? In unseren Seminaren zur Marketing-Formel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Marketing zum Erfolgs­ma­gneten machen! Sie erhalten praxis­er­probtes und exklu­sives Insider­wissen aus über 20 Jahren Erfahrung. Sichern Sie sich jetzt Ihr Seminar mit Jörg D. Eckermann.

Die Marketing Formel

Sie haben Interesse?

Bestellen Sie gleich hier

Wir versenden die Publi­kation ausschließlich posta­lisch. Gebundene Ausgabe, 140 Seiten, 2. Ausgabe.
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24