Die Marketing-Formel®
Wie Sie in Zeiten des digitalen Wandels wirkungsvoll neue Kunden erreichen
Wissen Sie wirklich genau, was Ihre Kunden wollen? Wenn nicht, bietet Ihnen die Marketing-Formel® einen effektiven Weg Ihre Kunden gezielt zu erreichen. Der Ansatz der Marketing-Formel® basiert auf den Erkenntnissen der modernen Hirnforschung, Neuromarketing, emotionaler Verkaufsprozesse, Werbepsychologie und praxiserprobtes Insiderwissen aus über 20 Jahren Erfahrung und unzähligen Strategieprojekten. Die Marketing-Formel® lässt sich nicht pauschal definieren. Sie ist so individuell wie jeder Mensch, wie jedes Unternehmen. Die individuelle Einzigartigkeit bildet stets den Kern. Die Basis ist die Kraft der Marke. Denn die meisten Kaufentscheidungen werden emotional und unbewusst getroffen, ohne das der Kunde einen direkten und steuerbaren Einfluss darauf hat. Die meisten Entscheidungsprozesse – so ist es wissenschaftlich bewiesen – laufen unbewusst und durch Emotionen bestimmt ab und sind damit zumeist nicht rein rational begründbar. Die Erforschung der jeweiligen Einflussfaktoren ist unter anderem Inhalt der Neurowissenschaft bzw. des Neuromarketings.
Unter Berücksichtigung der Erkenntnisse dieses relativ neuen Forschungsfeldes, können Werbebotschaften optimiert und effektiver gestaltet werden. In diesem Praxisratgeber erfahren Sie, welche Kaufmotive bei Menschen vorhanden sind, wie Sie in der Wertewelt Ihrer Zielkunden kommunizieren. Darüber hinaus lernen Sie, was die richtige Positionierung ausmacht und wie Sie eine starke Marke aufbauen.

Einblick ins Buch
Das erwartet Sie in der Marketing-Formel®
Über den Autor
Jörg D. Eckermann
Der Autor zeigt Ihnen anhand vieler konkreter Praxisbeispiele, was Sie beachten müssen, um sich richtig zu positionieren und eine konkrete Alleinstellung zu entwickeln. Jörg D. Eckermann, Geschäftsführer der Marketingagentur ERFOLGSGESTALTER GmbH, ist Experte für Neuromarketing und Markenpositionierung. Als Strategieberater und ERFOLGSGESTALTER begleitet er Unternehmen dabei ihre Position im Markt zu entwickeln und starke Marke zu werden und zu bleiben.
Ihr Nutzen
Das Buch im Detail
- Wie Sie die Vorteile Ihres Angebots klar nach außen kommunizieren
- Wie Sie den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung schaffen
- Wie Sie rentable Nischen und mögliche Marktlücken besetzen
- Und das wichtigste: Wie Sie strategisch neue Kunden gewinnen
Seminare
Passend zum Buch
Sie möchten Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt am Markt neu positionieren oder nach vorne bringen? In unseren Seminaren zur Marketing-Formel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Marketing zum Erfolgsmagneten machen! Sie erhalten praxiserprobtes und exklusives Insiderwissen aus über 20 Jahren Erfahrung. Sichern Sie sich jetzt Ihr Seminar mit Jörg D. Eckermann.

Bestellen Sie gleich hier
Wir versenden die Publikation ausschließlich postalisch. Gebundene Ausgabe, 140 Seiten, 2. Ausgabe.
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24