Der Markenwert ist die zentrale Steuerungsgröße der Markenführung. Markenorientiert geführte Unternehmen sind dabei im Schnitt doppelt so profitabel! Und das gilt nicht nur für Produkte, sondern auch für Unternehmen!
Die beste Investition, die ein Unternehmen heute tätigen kann, ist die Investition in die eigene Marke. Denn hier ist die Rendite am höchsten 😉
𝗗𝗶𝗲 𝟭𝟬 𝗚𝗲𝗯𝗼𝘁𝗲 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝘀𝘁𝗮𝗿𝗸𝗲𝗻 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲
- Eine starke Marke weckt Sympathien
- Eine starke Marke hat eine klare Vision
- Eine starke Marke hat ein eindeutiges Image
- Eine starke Marke gibt ein klares Versprechen
- Eine starke Marke ist attraktiv und für Kunden relevant
- Eine starke Marke unterscheidet sich klar vom Wettbewerb
- Eine starke Marke erzeugt ein klares und eindeutiges Bild im Kopf der Kunden
- Eine starke Marke baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf
- Eine starke Marke weckt Vertrauen
- Eine starke Marke ist Emotion pur
Sie wollen noch mehr zu den Themen Neuromarketing, Unternehmenspositionierung und Markenentwicklung erfahren?