Erfolgsgeschichte

willensKRAFT​

willensKRAFT bewegt Dich.​

Die Physiotherapie-Praxis in Mülheim an der Ruhr verbindet langjährige Praxiserfahrung mit modernsten Technologien und Methoden. Sie steht für maßgeschneiderte, effiziente und messbare Therapien und digitalisierte Prozesse. Durch die neue Programmerweiterung der Trainingstherapien und dem Wunsch nach modernerer Neuausrichtung haben wir uns dieser Aufgabe angenommen.

KUNDE

willensKRAFT GmbH

PROJEKTDATUM

2023

KATEGORIE

Strategie-Workshop, Corporate Identity, Corporate Design

Die Strategie

Zu Beginn wurde ein Strategie-Workshop durchgeführt, um mit dem Kunden zu besprechen, wie die zukünftigen Vorstellungen der Praxisausrichtung sind. Diese Ergebnisse sind die Basis für die Neupositionierung. Das Ziel ist es die definierten Zielgruppen zukünftig gezielt über Bedürfnisse und Wünsche auf emotionaler Ebene anzusprechen.

Das Ergebnis

Um das Logo noch eindeutiger, klarer und moderner erscheinen zu lassen, haben wir ein Redesign durchgeführt. Die Farbwelt ist ruhiger geworden und die Zielgruppen haben wir eindeutig definiert. Der neue Claim „willensKRAFT bewegt Dich.“ unterstreicht den Leitgedanken und bringt auf den Punkt, wofür willensKRAFT steht.

Unsere Leistungen