Markenentwicklung für Mein Makler® –
Wir geben Marken Identität.
Der Immobilienmarkt ist gesättigt. Makler gibt es viele. Unsere Aufgabe war es eine starken Marke zu entwickeln, die als Franchise-Konzept europaweit funktioniert.
KUNDE
Mein Makler GmbH
PROJEKTDATUM
2016
KATEGORIE
Markenausrichtung, Positionierung
Die Strategie
Um ein neues Unternehmen im stark konkurrierenden Immobilienmarkt zu positionieren, haben wir eine Marke entwickelt, die einzigartig ist. Mein Makler ist persönlich, nah, authentisch und transparent. Mit der Positionierung haben wir einen Erkennungswert geschaffen, der sich vom Wettbewerb abhebt und aus dem Unternehmen eine starke und vertrauenswürdige Marke macht.
Das Ergebnis
Entstanden ist eine neue authentische Marke mit einem einheitlichen Markenauftritt. Durch das ausdrucksstarke Logo, moderner Typografie, klarer Bilderwelt und Botschaft tritt „Mein Makler®“ ab sofort kompetent und partnerschaftlich auf.