Erfolgs­ge­schichte

MeinMakler

Marken­ent­wicklung für Mein Makler® – Wir geben Marken Identität.

Der Immobi­li­en­markt ist gesättigt. Makler gibt es viele. Unsere Aufgabe war es eine starken Marke zu entwi­ckeln, die als Franchise-Konzept europaweit funktioniert.

KUNDE

Mein Makler GmbH

PROJEKTDATUM

2016

KATEGORIE

Marken­aus­richtung, Positionierung

Die Strategie

Um ein neues Unternehmen im stark konkur­rie­renden Immobi­li­en­markt zu positio­nieren, haben wir eine Marke entwi­ckelt, die einzig­artig ist. Mein Makler ist persönlich, nah, authen­tisch und trans­parent. Mit der Positio­nierung haben wir einen Erken­nungswert geschaffen, der sich vom Wettbewerb abhebt und aus dem Unternehmen eine starke und vertrau­ens­würdige Marke macht.

Das Ergebnis

Entstanden ist eine neue authen­tische Marke mit einem einheit­lichen Marken­auf­tritt. Durch das ausdrucks­starke Logo, moderner Typografie, klarer Bilderwelt und Botschaft tritt „Mein Makler®“ ab sofort kompetent und partner­schaftlich auf.

Unsere Leistungen