Erfolgsgeschichte

wewole

Aus WfB wird Wewole

Die Markenpositionierung von WfB Herne sollte modernisiert und mit einer einzigartigen Markenentwicklung strategisch neu ausgerichtet werden.

KUNDE

wewole STIFTUNG

PROJEKTDATUM

2017

KATEGORIE

Markenpositionierung

Die Strategie

Im ersten Schritt wurde ein Workshop durchgeführt, um ein Fundament für die neue Marke zu entwickeln und mehr über die internen Kompetenzen zu erfahren. Aus den Ergebnissen wurde ein Ansatz für die strategische Markenausrichtung entwickelt. Die neue Philosophie „Wir fördern Vielfalt“ wird dabei besonders in den Vordergrund gestellt.

Das Ergebnis

Entstanden ist eine komplette Neuausrichtung der Marke mit einem neuem und einheitlichen Corporate Identity und Corporate Design. Die Marke tritt nun durch die ausdrucksstarken Bilderwelten, den neuen Farben und den Fachbereichen kompetent und authentisch auf.

Unsere Leistungen