Erfolgsgeschichte
wewole
Aus WfB wird Wewole
Die Markenpositionierung von WfB Herne sollte modernisiert und mit einer einzigartigen Markenentwicklung strategisch neu ausgerichtet werden.
KUNDE
wewole STIFTUNG
PROJEKTDATUM
2017
KATEGORIE
Markenpositionierung
Die Strategie
Im ersten Schritt wurde ein Workshop durchgeführt, um ein Fundament für die neue Marke zu entwickeln und mehr über die internen Kompetenzen zu erfahren. Aus den Ergebnissen wurde ein Ansatz für die strategische Markenausrichtung entwickelt. Die neue Philosophie „Wir fördern Vielfalt“ wird dabei besonders in den Vordergrund gestellt.
Das Ergebnis
Entstanden ist eine komplette Neuausrichtung der Marke mit einem neuem und einheitlichen Corporate Identity und Corporate Design. Die Marke tritt nun durch die ausdrucksstarken Bilderwelten, den neuen Farben und den Fachbereichen kompetent und authentisch auf.
Unsere Leistungen
- Strategie-Workshop
- Positionierung & Strategie
- Neues Corporate Identity und Corporate Design
- Online-Kommunikation
- Kommunikationsmittel