Erfolgs­ge­schichte

SaniGuard

Neue Marke für Hilding Anders

Unser Kunde Hilding Anders benötigte eine neue, eigen­ständige Marke für eine Hygie­ne­funktion, die inter­na­tional einge­setzt werden kann.

KUNDE

Hilding Anders AB

PROJEKTDATUM

2014

KATEGORIE

Marken­bildung

Die Strategie

Es wurde eine eigene Story entwi­ckelt, die die Funktion, Merkmale und den einzig­ar­tigen Nutzen für den Konsu­menten darstellt. Das Kernthema „Keine Bakterien, kein Geruch, kein Schimmel, keine Milben“ wird dabei besonders in den Vorder­grund gestellt. Durch Verbrau­cher­studien haben gesehen, dass das Thema „Sicherheit & Hygiene“ den Konsu­men­tinnen besonders wichtig ist. Aus diesem Grund positio­nierten wir die Marke als „Schutz­schild gegen Schmutz“.

Das Ergebnis

Die Marke wird inter­na­tional genutzt und gezielt in der Kommu­ni­kation eingesetzt.

Unsere Leistungen