Erfolgsgeschichte
SaniGuard
Neue Marke für Hilding Anders
Unser Kunde Hilding Anders benötigte eine neue, eigenständige Marke für eine Hygienefunktion, die international eingesetzt werden kann.
KUNDE
Hilding Anders AB
PROJEKTDATUM
2014
KATEGORIE
Markenbildung

Die Strategie
Es wurde eine eigene Story entwickelt, die die Funktion, Merkmale und den einzigartigen Nutzen für den Konsumenten darstellt. Das Kernthema „Keine Bakterien, kein Geruch, kein Schimmel, keine Milben“ wird dabei besonders in den Vordergrund gestellt. Durch Verbraucherstudien haben gesehen, dass das Thema „Sicherheit & Hygiene“ den Konsumentinnen besonders wichtig ist. Aus diesem Grund positionierten wir die Marke als „Schutzschild gegen Schmutz“.

Das Ergebnis
Die Marke wird international genutzt und gezielt in der Kommunikation eingesetzt.

Unsere Leistungen
- Strategie-Workshop
- Positionierung & Strategie
- Neues Corporate Identity und Corporate Design
- Kommunikationsmittel

