Erfolgs­ge­schichte

Hilding

Neue Marken­aus­richtung für Hilding

Während der Vorbe­rei­tungen auf die imm cologne 2015 kam der Wunsch auf, die Marke neu und klarer zu positio­nieren und die Themen Schweden, „Freshness“ und Familie gezielt in den Fokus zu stellen.

KUNDE

Hilding Anders AB

PROJEKTDATUM

2015

KATEGORIE

Marken­aus­richtung, Positionierung

Die Strategie

Auch die strate­gische Marken­aus­richtung wurde an die ERFOLGSGESTALTER beauf­tragt. Dazu gehörte der Brand Key, der die Marke positio­niert und somit HILDING eine exakte Identität gibt. Umfang­reich angelegte inter­na­tionale Markt­for­schungen im Vorfeld der Veröf­fent­li­chung bestä­tigten, dass alle Werte, Argumente und Stimmungen wie gewünscht an den Endver­braucher trans­por­tiert werden.

Das Ergebnis

Entstanden ist eine komplett neue Marken­aus­richtung mit einem neuen Corporate Design bestehend aus Logo, Slogan und Bilder­welten aus der schwe­di­schen Natur. Die Umsetzung erfolgte in sämtliche Kanäle wie Kataloge, POS-Material, Verkaufs­ma­terial für den Handel weltweit und dem Messe­stand auf der imm cologne.

Unsere Leistungen