W.S. WERKSTOFF SERVICE

Werkstoffservice2018-09-21T12:37:03+00:00

Aufgabe

Die qualifizierte Kompetenz und Leistung des Unternehmens auf den Punkt bringen. Strategische Neuausrichtung der Marke W.S. Werkstoff Service, mit Herausarbeitung einer einzigartigen Positionierung, Markententwicklung und Realisierung sämtlicher Kommunikationsmittel sowie Marketingsmaßnahmen.

Strategie

Um das Unternehmen konzeptionell neu aufzustellen wählten wir eine Positionierung in Richtung „Material Engineering Competence“. Auf Basis dieses Leitspruches entwickelten wir vier einzigartige Kernkompetenzen: TrainingCenter, MaterialtestCenter, ExpertCenter und RailwayCenter.

Damit haben wir die bestehende Marke neu ausgerichtet und einen hohen und authentischen Wiedererkennungswert geschaffen. Qualifizierte Kompetenzen geben dem Unternehmen ab sofort eine klare Struktur: qualifiziert, spezialisiert, zuverlässig, engagiert und kreativ.

Ergebnis

Entstanden ist eine komplette Neuausrichtung der Marke mit einem neuem und einheitlichen Corporate Identity und Corporate Design. Die Marke tritt nun kompetent und authentisch auf. Unsere Leistungen: Strategie, Positionierung, Markenentwicklung, Namensentwicklung, Corporate Identity, Corporate Design, sämtliche Kommunikationsmittel, Geschäftsausstattung, Werbetexte, Anzeigenkampagnen, Internetauftritt und eine neue Imagebroschüre.