Erfolgs­ge­schichte

Von Budden­brock Concepts

Marken­po­si­tio­nierung mit Tradition und Weitblick

Die Marken­po­si­tio­nierung der von Budden­brock Unter­neh­mens­gruppe sollte moder­ni­siert und mit einer einzig­ar­tigen Marken­ent­wicklung strate­gisch neu ausge­richtet werden. Das Ziel: Die Wider­spie­gelung des Unter­nehmens für ganzheit­liche und partner­schaft­liche Beratung auf höchstem Niveau.

KUNDE

von Budden­brock Concepts GmbH

PROJEKTDATUM

2018

KATEGORIE

Marken­aus­richtung, Positionierung

Die Strategie

Um die Kompe­tenzen und die Marken­iden­tität der von Budden­brock Unter­neh­mens­gruppe auf den Punkt zu bringen, haben wir im ersten Schritt einen Strategie-Workshop durch­ge­führt. Die Erkennt­nisse aus diesem Workshop wurden genutzt um daraus die Gesamt­stra­tegie und die Marken­po­si­tio­nierung abzuleiten.

Das Ergebnis

Auf Basis der neuen Positio­nierung präsen­tiert sich die von Budden­brock Unter­neh­mens­gruppe ab sofort mit einem neuen und einheit­lichen Corporate Design. Der neue Slogan „Finanz­stra­tegien mit Tradition und Weitblick“ ist Haupt­be­standteil aller Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel und gibt detail­lierten Aufschluss über die Kompetenz und Qualifikation.

Unsere Leistungen