Safe Air System – Hygienisch reine Sicherheit.

Die Safe Air System Solu­tions GmbH hat einen einzig­ar­tigen Luft­rei­niger entwi­ckelt, der nach­weis­lich Mikro­or­ga­nismen wie Bakte­rien und Viren auf Ober­flä­chen sowie in der Raum­luft redu­ziert und somit die Anste­ckungs­ge­fahr senkt. Das Unter­nehmen leistet mit diesem inno­va­tiven Produkt so einen wesent­li­chen Beitrag, die Pandemie zu beenden und lang­fristig Anste­ckungen zu verringern.

Unsere Aufgabe war die Entwick­lung einer Gesamt­stra­tegie für die Unter­neh­mens­marke. Mithilfe unserer Marke­ting­formel® haben wir den Marken­kern mit Vision, Mission und Werten sowie den USP defi­niert und darauf aufbauen eine Posi­tio­nie­rung herausgearbeitet.

Die neue Ausrich­tung fokus­siert sich sowohl auf die auf die Vermitt­lung eines Sicher­heits­ge­fühls und Bequem­lich­keit sowie der Präsen­ta­tion einer ganz­heit­li­chen Lösung als auch auf die fach­liche Kompe­tenz, Qualität und lang­jäh­rige deut­sche Inge­nieurs­technik. Auf Basis dieser Vorar­beit haben wir anschlie­ßend den Slogan „Hygie­nisch reine Sicher­heit.“ entwickelt.

Um die Posi­tio­nie­rung auch nach außen zu kommu­ni­zieren, wurde ein passendes Corpo­rate Design gestaltet. Klare und seriöse Blau­töne prägen das neue Erschei­nungs­bild und alle umge­setzten Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel. Neben der Geschäfts­aus­stat­tung und Präsen­ta­tion haben wir auch einen umfang­rei­chen Inter­net­auf­tritt inklu­sive Webshop konzi­piert, gestaltet und umge­setzt. Dieser präsen­tiert die Qualität des Unter­neh­mens und beant­wortet alle Fragen rund um Produkt und Service.

Mehr dazu gibt es hier: www.safe-air-system.com