PUBLIKATION2018-12-13T18:01:54+00:00

Kommunikation, die verführt.

Neue Wege für Ihr Marketing:
Wie Sie in Zeiten des digitalen Wandels wirkungsvoll neue Kunden erreichen.

Hier finden Sie unsere aktuellen praxisorientierten Publikationen in gedruckter Form zum Bestellen. Sie haben Fragen zum Thema Neuromarketing, möchten die umfangreichen Möglichkeiten kennenlernen oder genau erfahren, wie Sie es zielgerichtet in Ihre Kommunikation integrieren können? Dann stehen wir Ihnen gern zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Starke Marke. Starke Wirkung.

Wer Erfolg will – muss Marke werden. Der Praxisratgeber für den Mittelstand.

Starke Marken verfügen wie jeder Mensch, über ein einzigartiges Persönlichkeitsprofil – über besondere Merkmale, die immer eindeutig erkennbar bleiben. Die Identität ist die Wurzel einer starken Marke und bildet den Ausgangspunkt aller Aktivitäten in der Markenentwicklung. Sie reflektiert alle strategischen Vorstellungen des Unternehmens zur grundlegenden inhaltlichen Ausrichtung der Marke.

Was ist der Sinn von Marken und wofür sind sie gut? Viele Menschen setzen „Marke“ mit „Logo“ gleich. Eine starke Marke ist viel mehr als ein schickes Firmenlogo, eine tolle Internetseite, eine Anzeige oder die Werbekampagne. Eine starke Marke besitzt Anziehungskraft und gibt ein Versprechen ab.

In diesem Büchlein zeigen wir Ihnen, wie Sie aus Ihrem Unternehmen eine starke Marke machen!

Richtig positioniert – So treffen Sie Ihre Zielgruppe erfolgreich ins Herz

Was bringt das schönste Produkt, wenn es nicht bei den richtigen Menschen ankommt?
 Eine passende Positionierung entscheidet über Erfolg oder Misserfolg Ihres Unternehmens, Ihres Produktes oder Ihrer Marke. Wir sind uns sicher, dass Ihr Unternehmen etwas ganz Besonderes mitbringt. Aber manchmal sieht man im Tagesgeschäft den Erfolgswald vor lauter Arbeitsbäumen nicht! Deshalb erarbeiten wir gemeinsam Ihr Alleinstellungsmerkmal und nutzen es, um Sie perfekt am Markt zu positionieren. Oft müssen dafür Abläufe, Strukturen oder sogar die Produkte aus einer ganz neuen Perspektive betrachtet und umgestellt werden. Durch diese Unterstützung bringen wir Ihre Produkte dorthin, wo sie sehnsüchtig erwartet werden!

In unserer neuen Publikation „Richtig positioniert – So treffen Sie Ihre Zielgruppe erfolgreich ins Herz“ zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Marketing zum Erfolgsmagneten machen. Sie erhalten praxiserprobtes und exklusives Insiderwissen aus über 20 Jahren Erfahrung und weit über 2000 Strategieprojekten.

Warum Kunden kaufen

Wissen Sie was Ihre Kunden wollen? Denn die meisten Kaufentscheidungen werden emotional und unbewusst getroffen, ohne das der Kunde einen direkten und steuerbaren Einfluss darauf hat.

Die meisten Entscheidungsprozesse — so ist es wissenschaftlich bewiesen — laufen unbewusst und durch Emotionen bestimmt ab und sind damit zumeist nicht rein rational begründbar. Die Erforschung der jeweiligen Einflussfaktoren ist unter anderem Inhalt der Neurowissenschaft bzw. des Neuromarketings. Unter Berücksichtigung der Erkenntnisse dieses relativ neuen Forschungsfeldes, können Werbebotschaften optimiert und effektiver gestaltet werden.

In unserer Publikation „ Warum Kunden kaufen“ erhalten Sie spannende Einblicke in die Kaufmotive und lernen zielgerichtet in der Wertewelt Ihrer Zielkunden zu kommunizieren.

Publikationen Erfolgsgestalter

Sie haben Interesse?
Bestellen Sie gleich hier.

Wir versenden die Publikation ausschließlich postalisch.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E‐Mail an info@erfolgsgestalter.de widerrufen.