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ERFOLGSGESTALTER GmbH Marketing & Design
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WISSEN.

Fachwissen kompakt.

Starke Marke. Starke Wirkung.

Wer Erfolg will – muss Marke werden. Der Praxis­rat­geber für den Mittelstand.

Starke Marken verfügen wie jeder Mensch, über ein einzig­ar­tiges Persön­lich­keits­profil – über beson­dere Merk­male, die immer eindeutig erkennbar bleiben. Die Iden­tität ist die Wurzel einer starken Marke und bildet den Ausgangs­punkt aller Akti­vi­täten in der Marken­ent­wick­lung. Sie reflek­tiert alle stra­te­gi­schen Vorstel­lungen des Unter­neh­mens zur grund­le­genden inhalt­li­chen Ausrich­tung der Marke.

Was ist der Sinn von Marken und wofür sind sie gut? Viele Menschen setzen „Marke“ mit „Logo“ gleich. Eine starke Marke ist viel mehr als ein schi­ckes Firmen­logo, eine tolle Inter­net­seite, eine Anzeige oder die Werbe­kam­pagne. Eine starke Marke besitzt Anzie­hungs­kraft und gibt ein Verspre­chen ab.

In diesem Büch­lein zeigen wir Ihnen, wie Sie aus Ihrem Unter­nehmen eine starke Marke machen!

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Richtig positioniert – So treffen Sie Ihre Zielgruppe erfolgreich ins Herz

Was bringt das schönste Produkt, wenn es nicht bei den rich­tigen Menschen ankommt?
 Eine passende Posi­tio­nie­rung entscheidet über Erfolg oder Miss­erfolg Ihres Unter­neh­mens, Ihres Produktes oder Ihrer Marke. Wir sind uns sicher, dass Ihr Unter­nehmen etwas ganz Beson­deres mitbringt. Aber manchmal sieht man im Tages­geschäft den Erfolgs­wald vor lauter Arbeits­bäumen nicht! Deshalb erar­beiten wir gemeinsam Ihr Allein­stel­lungs­merkmal und nutzen es, um Sie perfekt am Markt zu posi­tio­nieren. Oft müssen dafür Abläufe, Struk­turen oder sogar die Produkte aus einer ganz neuen Perspek­tive betrachtet und umge­stellt werden. Durch diese Unter­stüt­zung bringen wir Ihre Produkte dorthin, wo sie sehn­süchtig erwartet werden!

In unserer neuen Publi­ka­tion „Richtig posi­tio­niert – So treffen Sie Ihre Ziel­gruppe erfolg­reich ins Herz“ zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Marke­ting zum Erfolgs­ma­gneten machen. Sie erhalten praxis­erprobtes und exklu­sives Insider­wissen aus über 20 Jahren Erfah­rung und weit über 2000 Strategieprojekten.

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Warum Kunden kaufen

Wissen Sie was Ihre Kunden wollen? Denn die meisten Kauf­ent­scheidungen werden emotional und unbe­wusst getroffen, ohne das der Kunde einen direkten und steuer­baren Einfluss darauf hat.

Die meisten Ent­scheidungs­prozesse — so ist es wissen­schaft­lich bewiesen — laufen unbe­wusst und durch Emotionen bestimmt ab und sind damit zumeist nicht rein rational begründbar. Die Erforsch­ung der jewei­ligen Einfluss­fak­toren ist unter anderem Inhalt der Neuro­wissenschaft bzw. des Neuro­marketings. Unter Berück­sich­ti­gung der Erkennt­nisse dieses relativ neuen Forschungs­feldes, können Werbe­bot­schaften opti­miert und effek­tiver gestaltet werden.

In unserer Publi­ka­tion „ Warum Kunden kaufen“ erhalten Sie span­nende Einblicke in die Kauf­motive und lernen ziel­ge­richtet in der Werte­welt Ihrer Ziel­kunden zu kommunizieren.

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