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ERFOLGSGESTALTER GmbH Marketing & Design
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Unsere Publikationen
Starke Marke. Starke Wirkung.
Der Praxisratgeber für den Mittelstand. Starke Marken verfügen wie jeder Mensch, über ein einzigartiges Persönlichkeitsprofil – über besondere Merkmale, die immer eindeutig erkennbar bleiben. Die Identität ist die Wurzel einer starken Marke und bildet den Ausgangspunkt aller Aktivitäten in der Markenentwicklung. Sie reflektiert alle strategischen Vorstellungen des Unternehmens zur grundlegenden inhaltlichen Ausrichtung der Marke.
Was ist der Sinn von Marken und wofür sind sie gut? Viele Menschen setzen „Marke“ mit „Logo“ gleich. Eine starke Marke ist viel mehr als ein schickes Firmenlogo, eine tolle Internetseite, eine Anzeige oder die Werbekampagne. Eine starke Marke besitzt Anziehungskraft und gibt ein Versprechen ab.
In diesem Büchlein zeigen wir Ihnen, wie Sie aus Ihrem Unternehmen eine starke Marke machen!
Richtig positioniert
Was bringt das schönste Produkt, wenn es nicht bei den richtigen Menschen ankommt? Eine passende Positionierung entscheidet über Erfolg oder Misserfolg Ihres Unternehmens, Ihres Produktes oder Ihrer Marke. Wir sind uns sicher, dass Ihr Unternehmen etwas ganz Besonderes mitbringt. Aber manchmal sieht man im Tagesgeschäft den Erfolgswald vor lauter Arbeitsbäumen nicht! Deshalb erarbeiten wir gemeinsam Ihr Alleinstellungsmerkmal und nutzen es, um Sie perfekt am Markt zu positionieren. Oft müssen dafür Abläufe, Strukturen oder sogar die Produkte aus einer ganz neuen Perspektive betrachtet und umgestellt werden. Durch diese Unterstützung bringen wir Ihre Produkte dorthin, wo sie sehnsüchtig erwartet werden!
In unserer neuen Publikation „Richtig positioniert – So treffen Sie Ihre Zielgruppe erfolgreich ins Herz“ zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Marketing zum Erfolgsmagneten machen. Sie erhalten praxiserprobtes und exklusives Insiderwissen aus über 20 Jahren Erfahrung und weit über 2000 Strategieprojekten.
Warum Kunden Kaufen
Denn die meisten Kaufentscheidungen werden emotional und unbewusst getroffen, ohne das der Kunde einen direkten und steuerbaren Einfluss darauf hat.
Die meisten Entscheidungsprozesse – so ist es wissenschaftlich bewiesen – laufen unbewusst und durch Emotionen bestimmt ab und sind damit zumeist nicht rein rational begründbar. Die Erforschung der jeweiligen Einflussfaktoren ist unter anderem Inhalt der Neurowissenschaft bzw. des Neuromarketings. Unter Berücksichtigung der Erkenntnisse dieses relativ neuen Forschungsfeldes, können Werbebotschaften optimiert und effektiver gestaltet werden.
In unserer Publikation „ Warum Kunden kaufen“ erhalten Sie spannende Einblicke in die Kaufmotive und lernen zielgerichtet in der Wertewelt Ihrer Zielkunden zu kommunizieren.
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