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ERFOLGSGESTALTER GmbH Marketing & Design
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WISSEN.

Fachwissen kompakt.

Starke Marke. Starke Wirkung.

Wer Erfolg will – muss Marke wer­den. Der Prax­is­rat­ge­ber für den Mittelstand.

Starke Marken ver­fü­gen wie jed­er Men­sch, über ein einzi­gar­tiges Per­sön­lichkeit­spro­fil – über beson­dere Merk­male, die immer ein­deutig erkennbar bleiben. Die Iden­tität ist die Wurzel ein­er starken Marke und bildet den Aus­gangspunkt aller Aktiv­itäten in der Marke­nen­twick­lung. Sie reflek­tiert alle strate­gis­chen Vorstel­lun­gen des Unternehmens zur grundle­gen­den inhaltlichen Aus­rich­tung der Marke.

Was ist der Sinn von Marken und wofür sind sie gut? Viele Men­schen set­zen „Marke“ mit „Logo“ gle­ich. Eine starke Marke ist viel mehr als ein schick­es Fir­men­l­o­go, eine tolle Inter­net­seite, eine Anzeige oder die Wer­bekam­pagne. Eine starke Marke besitzt Anziehungskraft und gibt ein Ver­sprechen ab.

In diesem Büch­lein zeigen wir Ihnen, wie Sie aus Ihrem Unter­nehmen eine starke Marke machen!

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Richtig positioniert – So treffen Sie Ihre Zielgruppe erfolgreich ins Herz

Was bringt das schön­ste Pro­dukt, wenn es nicht bei den richti­gen Men­schen ankommt?
 Eine passende Posi­tion­ierung entschei­det über Erfolg oder Mis­ser­folg Ihres Unternehmens, Ihres Pro­duk­tes oder Ihrer Marke. Wir sind uns sich­er, dass Ihr Unternehmen etwas ganz Beson­deres mit­bringt. Aber manch­mal sieht man im Tages­geschäft den Erfol­gswald vor lauter Arbeits­bäu­men nicht! Deshalb erar­beit­en wir gemein­sam Ihr Alle­in­stel­lungsmerk­mal und nutzen es, um Sie per­fekt am Markt zu posi­tion­ieren. Oft müssen dafür Abläufe, Struk­turen oder sog­ar die Pro­duk­te aus ein­er ganz neuen Per­spek­tive betra­chtet und umgestellt wer­den. Durch diese Unter­stützung brin­gen wir Ihre Pro­duk­te dor­thin, wo sie sehn­süchtig erwartet werden!

In unser­er neuen Pub­lika­tion „Richtig posi­tion­iert – So tre­f­fen Sie Ihre Ziel­gruppe erfol­gre­ich ins Herz“ zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Mar­ket­ing zum Erfol­gs­mag­neten machen. Sie erhal­ten praxis­erprobtes und exk­lu­sives Insider­wissen aus über 20 Jahren Erfahrung und weit über 2000 Strategieprojekten.

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Warum Kunden kaufen

Wis­sen Sie was Ihre Kun­den wollen? Denn die meis­ten Kauf­ent­scheidungen wer­den emo­tion­al und unbe­wusst getrof­fen, ohne das der Kunde einen direk­ten und steuer­baren Ein­fluss darauf hat.

Die meis­ten Ent­scheidungs­prozesse — so ist es wis­senschaftlich bewiesen — laufen unbe­wusst und durch Emo­tio­nen bes­timmt ab und sind damit zumeist nicht rein ratio­nal begründ­bar. Die Erforsch­ung der jew­eili­gen Ein­flussfak­toren ist unter anderem Inhalt der Neuro­wissenschaft bzw. des Neuro­marketings. Unter Berück­sich­ti­gung der Erken­nt­nisse dieses rel­a­tiv neuen Forschungs­feldes, kön­nen Wer­be­botschaften opti­miert und effek­tiv­er gestal­tet werden.

In unser­er Pub­lika­tion „ Warum Kun­den kaufen“ erhal­ten Sie span­nende Ein­blicke in die Kauf­motive und ler­nen ziel­gerichtet in der Wertewelt Ihrer Zielkun­den zu kommunizieren.

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