0208 777 245 30

ERFOLGSGESTALTER GmbH Marketing & Design
Reichspräsidentenstraße 21-25, 45470 Mülheim an der Ruhr
E-Mail: info@erfolgsgestalter.de

Neues

heiß wie Frittenfett.

Aus WfB wird wewole

Aus WfB wird wewole

Es ist neu und es ist endlich offi­ziell. Ab sofort ist WfB wewole. Pitch gewonnen, neue Stra­tegie entwi­ckelt und voller Eifer umge­setzt. Der Name setzt sich aus werken, wohnen und lernen zusammen, welche die drei Haupt­be­reiche des neuen Unter­neh­mens ausma­chen. Passend zur neuen Corpo­rate Iden­tity haben wir auch ein neues Corpo­rate Design gestaltet. Das neue Logo besticht jetzt mit seinen neuen Farben und dem neuen Slogan: Wir fördern Viel­falt. Diverse Print- und Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel runden das Projekt für dieses Jahr ab. Die Neuaus­rich­tung von wewole gibt es unter anderem ab sofort auf der neuen Webseite auf www.wewole.de zu sehen.

Einen größeren Einblick über unsere Arbeit könnt Ihr Euch hier verschaffen.

Personal Branding Stefan Kerzel – erfolgreich weiterentwickelt

Personal Branding Stefan Kerzel – erfolgreich weiterentwickelt

Das Personal Bran­ding von Stefan Kerzel haben wir aufgrund des neuen und viel­fäl­tigen Leis­tungs­spek­trums erwei­tert und neu ausge­richtet. Als Agentur für Personal Bran­ding führen wir Work­shops mit der Person durch und erhalten somit alle wich­tigen Infor­ma­tionen zur Neuaus­rich­tung. Stefan Kerzels neue Posi­tio­nie­rung heißt: Entwick­lung ist möglich.
Diese Posi­tio­nie­rung durch­zieht sein komplettes Bran­ding. In der Unter­neh­mens­ent­wick­lung (Unter­nehmen erfolg­reich entwi­ckeln), in seinen Semi­naren (Menschen erfolg­reich entwi­ckeln) sowie in seiner Rolle als Keynote-Speaker (Begeis­te­rung erfolg­reich entwickeln).

Dieses Personal Bran­ding posi­tio­niert Stefan Kerzel als Eigen­marke, baut das Image auf und kommu­ni­ziert seine Quali­fi­ka­tionen, Erfolge und Kompe­tenzen nach Außen. Mit den neuen Print­pro­dukten, der neuen, aussa­ge­kräf­tigen Inter­net­seite und vielen krea­tiven Ideen haben wir die Marke Stefan Kerzel erfolg­reich weiterentwickelt.

Markenentwicklung und Markenpositionierung im Energiesektor

Markenentwicklung und Markenpositionierung im Energiesektor

Eine neue authen­ti­sche und persön­liche Ökostrom-Marke ist ab sofort auf dem Strom­an­bieter-Markt zu finden. Das neue Ökostrom-Produkt energy4u über­zeugt durch einen hohen Wieder­erken­nungs­wert und einer 100%igen Öko-Posi­tio­nie­rung. Um die Kompe­tenzen und die Marken­iden­tität von energy4u auszu­ar­beiten, haben wir zuerst einen Firmen-Work­shop durch­ge­führt. Die Erkennt­nisse aus diesem Work­shop wurden genutzt um daraus die Gesamt­stra­tegie und die Marken­po­si­tio­nie­rung abzu­leiten. Entstanden ist eine neue Marke, die sich durch ein einheit­li­ches Corpo­rate Design und einer einheit­li­chen Corpo­rate Iden­tity posi­tio­niert – „ökolo­gisch. einfach. persönlich.“

Mehr zum Projekt in unserer Case Study

Kommunikationsmittel auf Basis von Neuromarketing

Kommunikationsmittel auf Basis von Neuromarketing

Für unseren Kunden Drachen-Propangas haben wir auf Basis von Neuro­mar­ke­ting aktuell mehrere Spezial-Broschüren reali­siert. Entstanden sind maßge­schnei­derte Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel für unter­schied­liche Ziel­gruppen. Dabei haben wir die Texte und die Bild­sprache genau an die entspre­chenden limbi­schen Typen ausge­richtet um so eine opti­male Wirkung zu erzielen.
Das Ergebnis? Ausdrucks­starke und wirkungs­volle Infor­ma­ti­ons­bro­schüren, die den Leser direkt abholen und zum Kauf aktivieren.
Haben Sie auch Bedarf an ziel­grup­pen­ge­rechten Kommu­ni­ka­ti­ons­mit­teln oder benö­tigen Infor­ma­tionen zum Thema Neuro­mar­ke­ting, dann kontak­tieren Sie uns, wir helfen gern.

Corporate Identity auf den Punkt gebracht

Corporate Identity auf den Punkt gebracht

Der letzte Fein­schliff an der Marke W.S. Werk­stoff Service ist voll­bracht. Wir haben das Corpo­rate-Design Manual fertig­ge­stellt und das Projekt erfolg­reich in Kunden­hände über­geben. Mit viel Liebe zum Detail, einem profes­sio­nellen Gespür für Typo­grafie und Design haben wir unserem Kunden ein Manual geschaffen, das das Unter­nehmen profes­sio­nell auf dem zukünf­tigen Weg begleitet und so Orien­tie­rung bietet.

Markenentwicklung für Mein Makler® – Wir geben Marken Identität.

Markenentwicklung für Mein Makler® – Wir geben Marken Identität.

Die Erfolgs­ge­stalter® konnten sich an ihrer Lieb­lings­dis­zi­plin erfreuen und sich an einer weiteren Marken­ent­wick­lung austoben. Aus einer Idee und ein paar Scribbles entstand eine neue Unter­neh­mens­marke mit zielgrich­teter Posi­tio­nie­rung. Das neue Bran­ding wird nun weiter ausge­ar­beitet. Die Marke ist einge­tragen. Be continued …

Die Kraft der natürlichen Marken

Die Kraft der natürlichen Marken

Unser Kunde Bellfor hat eine neue Produkt­linie auf den Markt gebracht – Nahrungs­er­gän­zungs­mittel – Kräfte der Natur. Und weil Marken­ent­wick­lung unsere Königs­dis­zi­plin ist, haben wir bei der Produkt­ent­wick­lung mitge­wirkt. Mit ganz viel Liebe haben wir ein schönes, auffäl­liges Verpa­ckungs­de­sign mit einem Farbleit­system konzi­piert, die Produkt­namen ausge­ar­beitet und das neue Design auf alle weiteren Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel für Print und Online über­tragen. Das Ergebnis: Eine starke und aussa­ge­kräf­tige Produkt­linie. Sitz, design, fein!