Neues Gesicht bei den Erfolgsgestaltern

Nicole Hempel unter­stützt uns ab sofort in den Berei­chen Kommu­ni­ka­ti­ons­de­sign und Konzep­tion und wir freuen uns sehr über die Team­ver­stär­kung. Mit über 20 Jahren Berufs­er­fah­rung in der Werbung hat sie ein außer­or­dent­li­ches Fach­wissen und Gespür für das Wesent­liche entwi­ckelt. Das Schicksal hat sie zu den Erfolgs­ge­stal­tern geführt, ganz nach dem Motto: Man trifft sich immer zweimal im Leben. Zum besseren Kennen­lernen haben wir ein kleines Inter­view geführt:

Was gefällt dir an meisten an deinem Beruf?
Das ich mich kreativ austoben darf.

Kaffee oder Tee?
Erst Kaffee dann Tee.

Was ist das wich­tigste, was du aus deiner bishe­rigen Lauf­bahn mitge­nommen hast?
Auf jeden Fall authen­tisch bleiben, alles andere kann man lernen.

Süß oder salzig?
Im Wechsel 😉

Was darf auf deinem Schreib­tisch nicht fehlen?
Quiet­sche­ente.

Berge oder Meer?
Im Sommer gerne das Meer und im Winter der Schnee auf den Bergen.

Wenn du eine Super­kraft haben könn­test, welche wäre das und warum?
Mit einem Finger­schnipp überall auf der Welt sein, wo man möchte, das wäre mega, dann kann man sich die ewigen Wege sparen. 

Was hältst du von Ananas auf Pizza?
Auch lecker.

InDe­sign oder Illus­trator?
Was ist mit Photoshop?

Was war dein letzter Fehl­kauf?
Oh da gibt es einiges …

Was macht dich richtig glück­lich?
Kuscheln mit meiner Tochter, die Natur, Sport, Mädels­abend, Shoppen, lecker Essen, die bedin­gungs­lose Liebe meines Mannes.

Was darf in deinem Kühl­schrank niemals fehlen?
Natür­lich der Prosecco 😉 es kann ja mal vorkommen, dass ich spontan Besuch bekomme.

Was würdest du gerne so richtig gut können?
Ich würde gerne mutiger sein.

Wir freuen uns auf das gemein­same Arbeiten und heißen Nicole herz­lich im Erfolgs­ge­stalter-Team will­kommen! Hier gehts zu Nicoles Profil