Mit fachlicher Kompetenz und hohem persönlichen Engagement bietet PKF, eines der leistungsfähigsten Beratungs‐ und Prüfungsnetzwerke in Deutschland, alle klassischen Dienstleistungen rund um Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung sowie zahlreiche weitere betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen an.

Um ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen haben wir für PKF das Corporate Design für ganz Deutschland erstellt und an das internationale angepasst. Auf Basis des neuen Konzeptes wurden alle bereits intern bestehenden Unterlagen entsprechend den neuen Gestaltungsrichtlinien deutschlandweit geändert. Zudem wurden auch neue Projekte, wie zum Beispiel Anzeigen, Kundenmagazine und Roll up Banner sowie eine ausdrucksstarke Imagebroschüre umgesetzt.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.