Neue Perspektiven für den Profi-Sport

project B&S steht Orga­ni­sa­tionen im Profi­sport als Spar­rings­partner zur Seite. Mit umfang­rei­chem Know-how und Exper­tise aus unter­schied­li­chen Diszi­plinen sowie einem Kompe­tenz­netz­werk entwi­ckelt das Team ein nach­hal­tiges Sanie­rungs­kon­zept und sorgt für Stabi­lität und anhal­tenden Erfolg bei Vereinen, Spon­soren, Inves­toren und im Management.

Um aus dem Unter­nehmen project B&S lang­fristig eine erfolg­reiche Marke zu machen, war unsere Aufgabe im ersten Schritt, eine klare Posi­tio­nie­rung und die Fokus­sie­rung auf den Ziel­kunden zu erar­beiten sowie einen neuen Marken­kern zu defi­nieren. Nach einem gemein­samen Stra­tegie Work­shop wurde auf Basis der Ergeb­nisse die lang­jäh­rige Erfah­rung und die Fach­kom­pe­tenz auf Bundes­liga-Ebene, gepaart mit den Verbin­dungen als zentrale Marken­bot­schaft heraus­ge­ar­beitet sowie die Vision, Mission und Werte des Unter­neh­mens fest­ge­legt. Darauf aufbauend haben wir den Slogan „Wert­volle Verbin­dungen.“ entwickelt.

Das Corpo­rate Design wird von Grün­tönen geprägt und visua­li­siert ein modernes, hoch­wer­tiges und profes­sio­nelles Marken­bild. Dieses wurde im weiteren Verlauf des Projektes auch auf die Geschäfts­aus­stat­tung über­tragen. Der neu konzi­pierte und gestal­tete Inter­net­auf­tritt über­zeugt eben­falls durch einen profes­sio­nellen, persön­li­chen und dyna­mi­schen Look – optimal ausge­richtet auf die defi­nierte Zielgruppe.

Auch ERFOLGSGESTALTER gehört zum Exper­ten­netz­werk, wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf gemein­same Projekte.

Die Adresse für alle, die zurück an die Spitze möchten: www.projectbs.de