Neue Marke im Spül- und Hygienebereich

Als profes­sio­neller Spül- und Hygie­ne­ser­vice kümmert sich PURVASA nicht nur um die Reini­gung von Gläsern, Geschirr und Besteck sondern bietet neben der Logistik auch Gesamt­lö­sungen und sichere Hygie­nekon­zepte aus einer Hand.

Unsere Aufgabe war der gesamte Aufbau dieser Unter­neh­mens­marke. Das Ziel: Von Beginn an eine opti­male Posi­tion auf dem Markt zu erzielen und als kompe­tenter Partner im Bereich Spül- und Hygie­ne­ser­vice wahr­ge­nommen zu werden.

Auf Basis der Ergeb­nisse eines durch­ge­führten Stra­te­gie­work­shops wurde der Namen und die Ausrich­tung des Unter­neh­mens sowie ein Corpo­rate Design entwi­ckelt. Der Look der neu entstan­denen Marke wird geprägt von frischen Blau­tönen und einer klaren Schrift. Im weiteren Verlauf des Projektes haben wir Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel erstellt und einen Inter­net­auf­tritt konzi­piert, gestaltet und umge­setzt. Zusätz­lich zu PURVASA als Unter­neh­mens­marke wurde mit „HYGIPAC“ außerdem eine Produkt­marke entwi­ckelt und aufgebaut.


Mehr zu diesem Projekt gibt es in der Erfolgs­ge­schichte