Moderner Markenrelaunch in der Finanzbranche

Das Finanz­un­ter­nehmen Value & Risk im Herzen von Frank­furt erhält dieses Jahr einen komplett neuen Marken­re­launch. Das Unter­nehmen hat sich neu posi­tio­niert und wird dieses Jahr mit der neuen Marke durchstarten.

Die Finanz­branche wird durch ein frisches und modernes Design aufge­lo­ckert und Value & Risk kann nun durch ein profes­sio­nelles Design ihren quali­tativ hohen Service gerecht widerspiegeln.

Erfolgs­ge­stalter hat gemeinsam mit Value & Risk einen Stra­tegie-Work­shop durch­ge­führt, um daraus die neue Unter­neh­mens­po­si­tio­nie­rung herzu­leiten. Die Umset­zung der neuen Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel ist noch im vollen Gange, aber die neue Marke, der neue Slogan „Ensure Trans­pa­rency“ und die neue Bilder­welt sind bereits kommu­ni­ziert worden.

Es folgen weitere viele frische und profes­sio­nelle Ideen für diverse Print- und Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel. Wir freuen uns euch weitere Ergeb­nisse präsen­tieren zu dürfen.