Moder­ner Mar­ken­re­launch in der Frank­fur­ter Finanz­bran­che

Das Finanz­un­ter­neh­men Value & Risk im Her­zen von Frank­furt erhält die­ses Jahr einen kom­plett neu­en Mar­ken­re­launch. Das Unter­neh­men hat sich neu posi­tio­niert und wird die­ses Jahr mit der neu­en Mar­ke durch­star­ten.

Die Finanz­bran­che wird durch ein fri­sches und moder­nes Design auf­ge­lo­ckert und Value & Risk kann nun durch ein pro­fes­sio­nel­les Design ihren qua­li­ta­tiv hohen Ser­vice gerecht wider­spie­geln.

BASIC-UNIT hat gemein­sam mit Value & Risk einen Stra­te­gie-Work­shop durch­ge­führt, um dar­aus die neue Unter­neh­mens­po­si­tio­nie­rung her­zu­lei­ten. Die Umset­zung der neu­en Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel ist noch im vol­len Gan­ge, aber die neue Mar­ke, der neue Slo­gan „Ensu­re Trans­pa­r­en­cy“ und die neue Bil­der­welt sind bereits kom­mu­ni­ziert wor­den.

Es fol­gen wei­te­re vie­le fri­sche und pro­fes­sio­nel­le Ide­en für diver­se Print- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel. Wir freu­en uns Euch wei­te­re Ergeb­nis­se prä­sen­tie­ren zu dür­fen.

2018-03-12T11:48:00+00:0026. Januar 2018|Corporate Design, Corporate Identity|
Kon­takt
close slider

Was dürfen wir für Sie tun?
Rufen Sie an oder kommen Sie einfach auf eine Tasse Kaffee vorbei.

 

ERFOLGSGESTALTER GmbH
Reichspräsidentenstraße 21–25
45470 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208 777 245 30
Mail: info@erfolgsgestalter.de

 

Sie haben eine konkrete Anfrage?
Füllen Sie unser Anfrageformular aus – wir melden uns!