MEIN MAKLER®

Mein Makler2018-09-21T12:31:48+00:00

Aufgabe

Der Immobilienmarkt ist gesättigt. Makler gibt es viele. Darunter Einzelkämpfer, Banken, oder national agierende Franchise‐Partner. Unsere Aufgabe: Entwicklung einer starken und erfolgreichen Marke, die als Franchise‐Konzept europaweit funktioniert.

Strategie

Um ein neues Unternehmen im stark konkurrierenden Immobilienmarkt zu positionieren, haben wir eine Marke entwickelt, die einzigartig ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat. „Mein Makler“ ist viel mehr als nur ein Makler. Mein Makler ist persönlich, nah, authentisch und transparent.

In meiner Stadt Zuhause“ als Claim und Leitspruch positioniert sich das Unternehmen auf Augenhöhe des Kunden. Mit der einzigartigen Positionierung haben wir einen besonderen Erkennungswert geschaffen, der sich vom Wettbewerb abhebt und aus dem Unternehmen eine starke und vertrauenswürdige Marke macht.

 

Ergebnis

Entstanden ist eine neue authentische Marke mit einem einheitlichen Markenauftritt. Durch das ausdrucksstarke Logo, moderner Typografie, klarer Bilderwelt und Botschaft tritt „Mein Makler®“ ab sofort kompetent und partnerschaftlich auf.

Unsere Leistungen: Strategie, Positionierung, Namenentwicklung, Markenentwicklung‐ und Aufbau, Corporate Design, sämtliche Kommunikationsmittel, Umsetzung eines Buchs zum Thema Generationenwechsel und Filialgestaltung.