Maßgeschneiderte Markenpositionierung

Ob Handwerk, Industrie oder Dienstleitung – unsere Königsdisziplin ist die Entwicklung einer zielgerichteten Marken‐ und Unternehmenspositionierung. Die Tischlerei Klammer GmbH hat von uns genau diese Neupositionierung ausgearbeitet bekommen, inkl. einer Marktanalyse, einer Kommunikationsstrategie und einer neuen Markenpositionierung.

Das Unternehmen Klammer bietet maßgeschneiderte Lösungen mit viel Liebe und Blick zum Detail. Sie sind der erste Ansprechpartner für den nationalen und internationalen Messe‐ und Ladenbau, bedienen jedoch auch mit einer unglaublichen Professionalität den Privatbereich.

Entstanden ist eine Neuausrichtung des Unternehmens in drei Kernkompetenzen – aus dem Begriff „Tischlerei“ sind nun „Messebau“, „Objekteinrichtung“ und „Innenausbau“ geworden. Die neue Ausrichtung gibt Aufschluss über das Leistungsspektrum und kommuniziert mit der neuen Zielgruppenansprache die Kompetenzen und Qualifikationen noch verstärkter. Diese finden sich auch in der Modifikation des Logos wieder. Das neue Signet sowie die neue Unterzeile harmonieren perfekt zum bereits bestehenden Schriftzug sowie zur Farbcodierung.

Weitere Projekte folgen.

2018-05-25T15:31:39+00:0004. Mai 2018|Corporate Design, Corporate Identity|