Maßgeschneiderte Markenpositionierung

Ob Hand­werk, Indus­trie oder Dienst­lei­tung – unsere Königs­dis­zi­plin ist die Entwick­lung einer ziel­ge­rich­teten Marken- und Unter­neh­mens­po­si­tio­nie­rung. Die Tisch­lerei Klammer GmbH hat von uns genau diese Neupo­si­tio­nie­rung ausge­ar­beitet bekommen, inkl. einer Markt­ana­lyse, einer Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­tegie und einer neuen Markenpositionierung.

Das Unter­nehmen Klammer bietet maßge­schnei­derte Lösungen mit viel Liebe und Blick zum Detail. Sie sind der erste Ansprech­partner für den natio­nalen und inter­na­tio­nalen Messe- und Ladenbau, bedienen jedoch auch mit einer unglaub­li­chen Profes­sio­na­lität den Privatbereich.

Entstanden ist eine Neuaus­rich­tung des Unter­neh­mens in drei Kern­kom­pe­tenzen – aus dem Begriff „Tisch­lerei“ sind nun „Messebau“, „Objekt­ein­rich­tung“ und „Innen­ausbau“ geworden. Die neue Ausrich­tung gibt Aufschluss über das Leis­tungs­spek­trum und kommu­ni­ziert mit der neuen Ziel­grup­pen­an­sprache die Kompe­tenzen und Quali­fi­ka­tionen noch verstärkter. Diese finden sich auch in der Modi­fi­ka­tion des Logos wieder. Das neue Signet sowie die neue Unter­zeile harmo­nieren perfekt zum bereits bestehenden Schriftzug sowie zur Farbcodierung.
Weitere Projekte folgen 🙂