Markenpositionierung mit Tradition und Weitblick

Mit traditionellen Werten und Weitsicht bietet die von Buddenbrock Unternehmensgruppe eine ganzheitliche und partnerschaftliche Beratung auf höchstem Niveau für alle finanziellen Fragen rund um Unternehmen, Familie und private Situation von mittelständischen Unternehmen.

Um die Kompetenzen und die Markenidentität der von Buddenbrock Unternehmensgruppe auf den Punkt zu bringen, haben wir im ersten Schritt einen Strategie‐Workshop durchgeführt. Die Erkenntnisse aus diesem Workshop wurden genutzt um daraus die Gesamtstrategie und die Markenpositionierung abzuleiten. Entstanden ist eine neue Marke, die sich durch ein einheitliches Corporate Design und einer einheitlichen Corporate Identity im Finanzbereich erfolgreich positioniert – „Traditionell & persönlich – mit viel Weitblick“.

Auf Basis der neuen Positionierung präsentiert sich ab sofort die von Buddenbrock Unternehmensgruppe in der Finanz‐ und Vermögensbranche nun mit einem neuen, strukturierten und einheitlichen Corporate Design. Der neue Slogan „Finanzstrategien mit Tradition und Weitblick“ ist Hauptbestandteil aller Kommunikationsmittel und gibt detaillierten Aufschluss über die Kompetenz und Qualifikation. Das neue professionelle Corporate‐Design spiegelt ab sofort die ganzheitliche und partnerschaftliche Beratung auf höchstem Niveau für alle finanziellen Fragen wider.

Unsere Leistungen: Gesamtstrategie, Workshop, Positionierung, Betreuung und Sparringspartner für die Geschäftsleitung, Markenentwicklung, Entwicklung des Slogans, Ausarbeitung des USPs, Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Design Manual, Neuromarketing, sämtliche Kommunikationsmittel, Geschäftsausstattung, Marketing‐Story auf Produktebene und Realisierung der neuen Webseite.

Mehr unter: vonbuddenbrock.de

2018-09-17T13:48:40+00:0017. September 2018|Allgemein, Corporate Design, Corporate Identity|