Markenpositionierung mit Tradition und Weitblick

Mit tradi­tio­nellen Werten und Weit­sicht bietet die von Budden­b­rock Unter­neh­mens­gruppe eine ganz­heit­liche und part­ner­schaft­liche Bera­tung auf höchstem Niveau für alle finan­zi­ellen Fragen rund um Unter­nehmen, Familie und private Situa­tion von mittel­stän­di­schen Unternehmen.

Um die Kompe­tenzen und die Marken­iden­tität der von Budden­b­rock Unter­neh­mens­gruppe auf den Punkt zu bringen, haben wir im ersten Schritt einen Stra­tegie-Work­shop durch­ge­führt. Die Erkennt­nisse aus diesem Work­shop wurden genutzt um daraus die Gesamt­stra­tegie und die Marken­po­si­tio­nie­rung abzu­leiten. Entstanden ist eine neue Marke, die sich durch ein einheit­li­ches Corpo­rate Design und einer einheit­li­chen Corpo­rate Iden­tity im Finanz­be­reich erfolg­reich posi­tio­niert – „Tradi­tio­nell & persön­lich – mit viel Weitblick“.

Auf Basis der neuen Posi­tio­nie­rung präsen­tiert sich ab sofort die von Budden­b­rock Unter­neh­mens­gruppe in der Finanz- und Vermö­gens­branche nun mit einem neuen, struk­tu­rierten und einheit­li­chen Corpo­rate Design. Der neue Slogan „Finanz­stra­te­gien mit Tradi­tion und Weit­blick“ ist Haupt­be­stand­teil aller Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel und gibt detail­lierten Aufschluss über die Kompe­tenz und Quali­fi­ka­tion. Das neue profes­sio­nelle Corpo­rate-Design spie­gelt ab sofort die ganz­heit­liche und part­ner­schaft­liche Bera­tung auf höchstem Niveau für alle finan­zi­ellen Fragen wider.

Unsere Leis­tungen: Gesamt­stra­tegie, Work­shop, Posi­tio­nie­rung, Betreuung und Spar­rings­partner für die Geschäfts­lei­tung, Marken­ent­wick­lung, Entwick­lung des Slogans, Ausar­bei­tung des USPs, Corpo­rate Iden­tity, Corpo­rate Design, Corpo­rate Design Manual, Neuro­mar­ke­ting, sämt­liche Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel, Geschäfts­aus­stat­tung, Marke­ting-Story auf Produkt­ebene und Reali­sie­rung der neuen Webseite.

Mehr unter: vonbuddenbrock.de