Erfolgsgeschichte

maklery

Echter Sachverstand für Immobilien.

Die meisten Experten von maklery Franchise GmbH kommen aus dem Handwerk oder aus technischen Berufen, sodass sie über gewerkübergreifende Kompetenzen verfügen. Maklery zeichnet sich somit durch eine hohe Qualität und Fachkenntnis aus und kann dem Kunden mehr und vor allem kompetente Beratung bieten. Immobilienkompetenz auf höchstem Niveau. Um sich als Immobilen-Unternehmen auf dem Markt durchsetzen zu können, braucht es an gradliniger Positionierung. Uns ist es gelungen, mit den Zielen und Visionen des Kunden ein auffälliges und einzigartiges Erscheinungsbild zu entwickeln, welches sich vom schwierigen Markt abhebt.

KUNDE

maklery Franchise GmbH

PROJEKTDATUM

2021-2022

KATEGORIE

Strategie & Konzeptentwicklung, Produktpositionierung

Die Strategie

Das Fundament der Positionierung bildet ein Strategieworkshop, in dem unter anderem Ziele, Stärken, Werte, Vision und Kundennutzen des Unternehmens herausgearbeitet wurden. Mit diesen Ergebnissen haben wir eine Neupositionierung festgelegt und im Anschluss die Corporate Identity und das Corporate Design entwickelt.

Das Ergebnis

Getreu dem neuen Slogan „Immobilien mit Sachverstand“ setzt die Marke ein Statement und stellt die Fachkompetenz des Unternehmens in den Vordergrund. Frische Farben, emotionale Bilder, informative Flyer sowie ein moderner Internetauftritt runden das Gesamtbild ab.

Unsere Leistungen