Erfolgs­ge­schichte

MAKLERY

Echter Sachver­stand für Immobilien.

Die meisten Experten von maklery Franchise GmbH kommen aus dem Handwerk oder aus techni­schen Berufen, sodass sie über gewerk­über­grei­fende Kompe­tenzen verfügen. Maklery zeichnet sich somit durch eine hohe Qualität und Fachkenntnis aus und kann dem Kunden mehr und vor allem kompe­tente Beratung bieten. Immobi­li­en­kom­petenz auf höchstem Niveau. Um sich als Immobilen-Unternehmen auf dem Markt durch­setzen zu können, braucht es an gradli­niger Positio­nierung. Uns ist es gelungen, mit den Zielen und Visionen des Kunden ein auffäl­liges und einzig­ar­tiges Erschei­nungsbild zu entwi­ckeln, welches sich vom schwie­rigen Markt abhebt.

KUNDE

maklery Franchise GmbH

PROJEKTDATUM

2021–2022

KATEGORIE

Strategie & Konzept­ent­wicklung, Produktpositionierung

Die Strategie

Das Fundament der Positio­nierung bildet ein Strate­gie­workshop, in dem unter anderem Ziele, Stärken, Werte, Vision und Kunden­nutzen des Unter­nehmens heraus­ge­ar­beitet wurden. Mit diesen Ergeb­nissen haben wir eine Neupo­si­tio­nierung festgelegt und im Anschluss die Corporate Identity und das Corporate Design entwickelt.

Das Ergebnis

Getreu dem neuen Slogan „Immobilien mit Sachver­stand“ setzt die Marke ein Statement und stellt die Fachkom­petenz des Unter­nehmens in den Vorder­grund. Frische Farben, emotionale Bilder, infor­mative Flyer sowie ein moderner Inter­net­auf­tritt runden das Gesamtbild ab.

Unsere Leistungen