0208 777 245 30

ERFOLGSGESTALTER GmbH Marketing & Design
Reichspräsidentenstraße 21-25, 45470 Mülheim an der Ruhr
E-Mail: info@erfolgsgestalter.de

Kunden

glücklich machen.

Thomas Rudolph,
LOEWE IndustrieOfenBau GmbH

Ich schätze Jörg Eck­er­mann nun schon seit rund 20 Jahren als ver­lässlichen, koop­er­a­tiv­en und vor allem kreativ­en Part­ner. Er begleit­et mich bere­its über 3 Fir­men hin­weg. Für LOEWE hat sich aus ein­er inter­nen Arbeitssicher­heits-Kam­pagne schnell und fast wie von selb­st ein kom­plett neuer Marke­nauftritt entwick­elt. Vom neuen Logo über die Home­page, den Fir­men­fahrzeu­gen bis hin zum Bild­kalen­der. Und das alles mit viel Gefühl und Ver­ständ­nis für die beste­hende Tra­di­tion und dem richti­gen Gespür für Verän­derung und Erneuerung.

Die Ideen und Leis­tun­gen der ERFOLGSGESTALTER sind ein­fach überzeu­gend – und wenn der Funke nicht sofort über­springt, wird schnell im angenehmen und kon­struk­tiv­en Dia­log eine neue überzeu­gende Lösung erar­beit­et. Die ERFOLGSGESTALTER sind für mich fach­lich wie men­schlich eine Bank – solche Dien­stleis­ter wün­sche ich mir!

JENS OBERHEUSER,
DRUCKEREI OBERHEUSER

Liebes ERFOL­GS­GE­STAL­TER-Team, vie­len Dank für die per­fek­te Posi­tion­ierung unseres Unternehmens. Seit wir uns mit Hil­fe eur­er Unter­stützung 2014 neu aufgestellt haben, haben sich unsere Aufträge ver­vielfacht. Mit viel Finger­spitzengefühl und Markt­kenntnis habt ihr unsere Mis­sion erkan­nt und auf den Erfol­gspunkt gebracht. Endlich erre­ichen wir spie­lend die Kun­den, die uns am Herzen liegen. Ihr habt die Seele unseres Unternehmens erkan­nt. Seit­dem kommt es mir vor, als wäre ich in ein neues Unternehmen einge­treten. Vie­len Dank für diesen Erfolg.

DANIEL OELKER,
HILDING ANDERS

Die ERFOLGSGESTALTER habe ich als einen pro­aktiven und kreativ­en Part­ner ken­nen­gel­ernt gepaart mit einem ausge­zeichneten Preis­leistungs­verhältnis. Sie sind mein ver­längert­er Marketing­abteilungs­arm, den ich gerne nutze.

MARKETINGLEITUNG,
WIRTSCHAFTS­PRÜFUNGS- UND BERATUNGSUNTERNEHMEN

Die Erfol­gs­gestal­ter begleit­en den gesamten Prozess der Umstel­lung unseres neuen Cor­po­rate Designs mit einem modern­en und dynamisch­en Erschei­nungs­bild nach innen und nach außen. Die anspruchsvolle Gestal­tung der Vor­la­gen spiegelt gle­icher­maßen die Pro­fes­sion­al­ität und die Kom­pe­tenz unseres Unter­nehmens wider. Bei diesem kom­plex­en und umfang­reichen Pro­jekt fühlen wir uns nicht nur fach­lich, son­dern auch bei der Abwick­lung und Umset­zung, sehr gut aufgehoben.

Was möglich ist, wird möglich gemacht — auch bei kurzfristi­gen Anfra­gen. Dieses Ver­trauen ist im Laufe der ver­gan­genen anderthalb Jahre Zusammen­arbeit stetig gewachsen.

MARCEL HOFFMANN,
BELLFOR HUNDEFUTTER

Mit den ERFOLGS­GE­STAL­TERN haben wir zusam­men unsere Hunde­futter Marke Bell­for neu am Markt posi­tion­iert und ein zu uns passendes Marken­bild erschaf­fen. Wir sind froh, dass wir vor Jahren diese Zusam­me­nar­beit mit der Erfol­gs­gestal­ter GmbH einge­gan­gen sind, denn nur so wurde Bell­for Hunde­futter zu ein­er der inno­va­tivsten Marken im Bere­ich der Hundefutterheimtiernahrung.

SVEN GERNHARDT,
TISCHLEREI KLAMMER

Super aufgestelltes Team mit ein­er Menge guter Ideen. Wer neben seinem Job keine Zeit hat sich um Mar­ket­ing zu küm­mern ist bei den Erfol­gs­gestal­tern bestens aufge­hoben. Sie posi­tion­ieren meine Fir­ma so am Markt das ich für meine Zielkun­den sicht­bar werde. Ich freue mich auch weit­er­hin auf eine gute Zusammenarbeit.

PETER KITZKI,
KITZKI CONSULTANS

Die ERFOLGSGESTALTER sind extrem kreativ, extrem ergeb­nisori­en­tiert und deswe­gen arbeit­en wir seit vie­len, vie­len Jahren mit ihnen zusam­men. Sie wur­den von uns engagiert um im Bere­ich Mar­ket­ing mehr Ergeb­nisse zu brin­gen. Mir als Unternehmer bringt es über­haupt nichts nur reine, bunte Prospek­te zu bekom­men die schön sind. Die ERFOLGSGESTALTER leis­ten mehr und schauen über den Teller­rand hinaus.

STEFAN KERZEL,
ENTWICKLUNG IST MÖGLICH

Stell’ Dir vor, Du bist gut, und kein­er weiß es… Das wäre ein klar­er Fall für die Marken­profis und ERFOLGS­GESTALTER aus Mül­heim an der Ruhr. Sie sind der Stein, an dem die Klinge der eige­nen Marke geschärft wird.

MICHAEL JANKOWSKI,
DRACHENGAS

Unser erstes Gespräch, wenn mich nicht alles täuscht, war bezüglich unser­er Image­broschüre. Sie haben hier so tolle Ideen und Konzepte einge­bracht, dass wir nach der Image­broschüre weit­ere Pro­jek­te mit Ihnen ange­gan­gen sind. Seien es die Spezial­bro­schü­ren, Kommu­ni­katio­nsguide etc. Alle Maß­nah­men sind bei unseren Mitar­beit­ern, unseren Kun­den und Part­nern her­vor­ra­gend angekom­men und haben let­z­tendlich das alte schon „anges­taubte” Erschei­nungs­bild weit nach vorne gebracht. Umge­set­zt haben wir vorste­hende Broschü­ren, Lay­out für unsere Mon­tage­fahrzeuge, Messe­stände und vieles mehr. Ihre Ideen und Umset­zun­gen haben unseren Bekannt­heits­grad und Anse­hen in der Branche, bei unseren Part­nern und Kun­den weit nach vorne gebracht. Gerne auf eine gemein­same und erfol­gre­iche Zusammen­arbeit ver­trauend verbleibe ich mit fre­undlichen Grüßen.