Erfolgsgeschichte

HUKLA

#REFRESHED - Frische Energie im Matratzensektor

Möbel, die flexibel auf Relax-Bedürfnisse und ästhetischen Geschmack eingehen: Das ist HUKLA. Detaillierte Konzepte von der ersten Skizze bis hin zur qualitativen Ausführung in Form, Funktion und Material. Formvollendet. 

HUKLA – So will ich schlafen etabliert sich neu im Matratzensektor. Nicht nur Möbel füllen das Produktsortiment sondern nun auch Matratzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, bei der Produktpositionierung und Entwicklung zu unterstützen. Namensgebung, Produkthighlights haben wir in Zusammenarbeit mit HUKLA herausgearbeitet. Darüber hinaus entwickelten wir die Bilderwelt der Produkte und wie diese am POS präsentiert werden. Auch die Entwicklung des Marketingmaterials gehörte zu unseren Aufgaben. 

KUNDE

HUKLA Polstermöbel GmbH & Co. KG

PROJEKTDATUM

2022

KATEGORIE

Strategie & Konzeptentwicklung, Produktpositionierung

Die Strategie

Jeden Morgen ausgeruht und entspannt aufwachen. Mit frischer Energie in den Tag. Davon träumt doch jeder, der einen anstrengenden und stressaufreibenden Tag hatte. 

Die Matratzen „move it“, „mix it“ und „touch it“ spiegeln dies genau wider. Die Hybrid-Matratzen vereinen die Vorteile der besten Schlaftechnologien miteinander. Optimale Körperanpassung, um Nacht für Nacht pure Entspannung zu genießen. Modernes, frisches Design unterstreichen die Produkthighlights. Klare Bilderwelten, die das Gefühl der Entspannung und Weite vermitteln, es ist nun alles möglich. Das wollten wir mit unserem Konzept und unserer Positionierung unterstreichen. Und es ist uns gelungen.

Das Ergebnis

Alles unter dem Slogan „#REFRESHED“. Die Produkte werden am POS mit der klaren Positionierung in Szene gesetzt. Auch das Marketingmaterial für den Kunden runden das Konzept ab. Der moderne und pure Look integriert sich optimal in das Gesamtbild.

Unsere Leistungen