Erfolgs­ge­schichte

HUKLA Polster­möbel

#REFRESHED – Frische Energie im Matratzensektor

Möbel, die flexibel auf Relax-Bedürfnisse und ästhe­ti­schen Geschmack eingehen: Das ist HUKLA. Detail­lierte Konzepte von der ersten Skizze bis hin zur quali­ta­tiven Ausführung in Form, Funktion und Material. Formvoll­endet. 

HUKLA – So will ich schlafen etabliert sich neu im Matrat­zen­sektor. Nicht nur Möbel füllen das Produkt­sor­timent sondern nun auch Matratzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, bei der Produkt­po­si­tio­nierung und Entwicklung zu unter­stützen. Namens­gebung, Produkt­high­lights haben wir in Zusam­men­arbeit mit HUKLA heraus­ge­ar­beitet. Darüber hinaus entwi­ckelten wir die Bilderwelt der Produkte und wie diese am POS präsen­tiert werden. Auch die Entwicklung des Marke­ting­ma­te­rials gehörte zu unseren Aufgaben. 

KUNDE

HUKLA Polster­möbel GmbH & Co. KG

PROJEKTDATUM

2022

KATEGORIE

Strategie & Konzept­ent­wicklung, Produktpositionierung

Die Strategie

Jeden Morgen ausgeruht und entspannt aufwachen. Mit frischer Energie in den Tag. Davon träumt doch jeder, der einen anstren­genden und stress­auf­rei­benden Tag hatte. 

Die Matratzen „move it“, „mix it“ und „touch it“ spiegeln dies genau wider. Die Hybrid-Matratzen vereinen die Vorteile der besten Schlaf­tech­no­logien mitein­ander. Optimale Körper­an­passung, um Nacht für Nacht pure Entspannung zu genießen. Modernes, frisches Design unter­streichen die Produkt­high­lights. Klare Bilder­welten, die das Gefühl der Entspannung und Weite vermitteln, es ist nun alles möglich. Das wollten wir mit unserem Konzept und unserer Positio­nierung unter­streichen. Und es ist uns gelungen.

Das Ergebnis

Alles unter dem Slogan „#REFRESHED“. Die Produkte werden am POS mit der klaren Positio­nierung in Szene gesetzt. Auch das Marke­ting­ma­terial für den Kunden runden das Konzept ab. Der moderne und pure Look integriert sich optimal in das Gesamtbild.

Unsere Leistungen