Highlight der Woche – Doppelte Auszeichnung

Unser Ex-Azubi Timo hat diesen Sommer nicht nur erfolg­reich seine Abschluss­prü­fung bestanden sondern zudem das beste Ergebnis in diesem Ausbil­dungs­beruf erzielt und darf sich jetzt „Bester Medi­en­ge­stalter Digital und Print Fach­rich­tung Gestal­tung und Technik“ in der Region Mülheim, Essen, Ober­hausen nennen. 

Im Zuge dessen wurden auch wir, als Ausbil­dungs­be­trieb, ausge­zeichnet für hervor­ra­gende Leis­tungen in der Berufs­aus­bil­dung. Wir freuen uns sehr über diese Aner­ken­nung, denn sie ist eine Bestä­ti­gung für unsere Ausbil­dungs­me­thoden und unser Engagement.


An dieser Stelle gratu­lieren wir Timo noch einmal zu dieser heraus­ra­genden Leis­tung. Wir freuen uns, dass er uns auch weiterhin mit seiner Kompe­tenz unter­stützt und fester Teil der ERFOLGSGESTALTER bleibt.