ERFOLGSGESCHICHTE
MARKENPOSITIONIERUNG MIT TRADITION UND WEITBLICK
Die Markenpositionierung der von Buddenbrock Unternehmensgruppe sollte modernisiert und mit einer einzigartigen Markenentwicklung strategisch neu ausgerichtet werden. Das Ziel: Die Widerspiegelung des Unternehmens für ganzheitliche und partnerschaftliche Beratung auf höchstem Niveau.
KUNDE
von Buddenbrock Concepts GmbH
PROJEKTDATUM
2018
KATEGORIE
Markenausrichtung, Positionierung

DIE STRATEGIE
Um die Kompetenzen und die Markenidentität der von Buddenbrock Unternehmensgruppe auf den Punkt zu bringen, haben wir im ersten Schritt einen Strategie-Workshop durchgeführt. Die Erkenntnisse aus diesem Workshop wurden genutzt um daraus die Gesamtstrategie und die Markenpositionierung abzuleiten.
DAS ERGEBNIS
Auf Basis der neuen Positionierung präsentiert sich die von Buddenbrock Unternehmensgruppe ab sofort mit einem neuen und einheitlichen Corporate Design. Der neue Slogan „Finanzstrategien mit Tradition und Weitblick“ ist Hauptbestandteil aller Kommunikationsmittel und gibt detaillierten Aufschluss über die Kompetenz und Qualifikation.
UNSERE LEISTUNGEN
-
Strategie-Workshop
-
Positionierung & Strategie
-
Neues Corporate Identity und Corporate Design
-
Online-Kommunikation
-
Kommunikationsmittel

