Aus Heinrichsbad wird Vita Therme

Das Hein­richsbad in Mülheim an der Ruhr ist eine etablierte Sauna und Therme und bietet seit 1955 Raum zur Entspan­nung. Das umfang­reiche Angebot an Erho­lungs­mög­lich­keiten erstreckt sich von Massagen über Saunen und Thera­pien bis hin zu Beauty und Kosmetikbehandlungen.

Mit dem Ziel regio­nale Bekannt­heit aufzu­bauen, ein jüngeres Publikum anzu­spre­chen und neue Kunden zu gewinnen war es unsere Aufgabe die Marke zu moder­ni­sieren und zukunfts­fähig auszu­richten. Dafür haben wir eine neue Posi­tio­nie­rung heraus­ge­ar­beitet, die sich auf persön­li­chen Service und Enga­ge­ment sowie die ganz­heit­lich umfas­sende Leis­tung des Unter­neh­mens fokus­siert und im Zuge dessen auch den Namen geän­dert: Aus Hein­richsbad wird Vita Therme.

Die Neuaus­rich­tung wurde anschlie­ßend auf das Corpo­rate Design über­tragen. Die defi­nierte Farb­welt aus Blau und Gold­tönen wirkt ange­nehm freund­lich und das Logo über­zeugt durch moderne Eleganz. Basie­rend auf dem Corpo­rate Design wurden im weiteren Verlauf des Projektes sämt­liche Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel gestaltet und umge­setzt. Darunter die gesamte Beschil­de­rung der Vita Therme sowie diverse Flyer. Auch den Inter­net­auf­tritt haben wir moder­ni­siert. Mit neuer Struktur und in neuem Look rundet dieser das Gesamt­kon­zept des einheit­li­chen und konsis­tenten Marken­bildes optimal ab.

Für alle, die entspannen wollen: vita-therme.de