Auf GbE können Sie bauen – Neuer Firmenauftritt für GbE Grundbau Essen GmbH

Das Unter­nehmen GbE Grundbau Essen GmbH kümmert sich bereits seit 2007 um die Gefähr­dungen die aus den Folgen des Altberg­baus resul­tieren und führt darüber hinaus auch Arbeiten des Spezi­al­tief­baus durch.

Um GbE Grundbau Essen zu einem zukunfts­fä­higen Unter­nehmen zu machen, haben wir eine neue Gesamt­stra­tegie sowie Posi­tio­nie­rung entwi­ckelt, die beson­dere Verbind­lich­keit, Flexi­bi­lität und Mensch­lich­keit als zentrale Werte des Unter­neh­mens hervorheben.

Im weiteren Verlauf des Projektes wurde außerdem das Corpo­rate Design über­ar­beitet. Das Logo und alle Geschäfts­un­ter­lagen tragen ab sofort den neuen Look. Außerdem wurde der Inter­net­auf­tritt neu konzi­piert und gestaltet. Er über­zeugt nun durch ein modernes Design und ist nutzer­freund­lich an die Bedürf­nisse der Ziel­gruppen angepasst.

Insge­samt präsen­tiert der neue Firmen­auf­tritt GbE Grundbau Essen als kunden­nahes und fach­kom­pe­tentes Unter­nehmen im Herzen des Ruhrgebiets.

Mehr zu diesem Projekt gibt es in der Erfolgsgeschichte