Auf GbE können Sie bauen – Neuer Firmenauftritt für GbE Grundbau Essen GmbH

Das Unternehmen GbE Grund­bau Essen GmbH küm­mert sich bere­its seit 2007 um die Gefährdun­gen die aus den Fol­gen des Alt­berg­baus resul­tieren und führt darüber hin­aus auch Arbeit­en des Spezialtief­baus durch.

Um GbE Grund­bau Essen zu einem zukun­fts­fähi­gen Unternehmen zu machen, haben wir eine neue Gesamt­strate­gie sowie Posi­tion­ierung entwick­elt, die beson­dere Verbindlichkeit, Flex­i­bil­ität und Men­schlichkeit als zen­trale Werte des Unternehmens hervorheben.

Im weit­eren Ver­lauf des Pro­jek­tes wurde außer­dem das Cor­po­rate Design über­ar­beit­et. Das Logo und alle Geschäft­sun­ter­la­gen tra­gen ab sofort den neuen Look. Außer­dem wurde der Inter­ne­tauftritt neu konzip­iert und gestal­tet. Er überzeugt nun durch ein mod­ernes Design und ist nutzer­fre­undlich an die Bedürfnisse der Ziel­grup­pen angepasst.

Ins­ge­samt präsen­tiert der neue Fir­me­nauftritt GbE Grund­bau Essen als kun­den­na­h­es und fachkom­pe­tentes Unternehmen im Herzen des Ruhrgebiets.

Mehr zu diesem Pro­jekt gibt es in der Erfolgsgeschichte