Mehr Kunden mit regionalem Marketing Auszug aus einem Interview mit dem Revier-Manager, Ausgabe 01/2023 Gelungene… Weiterlesen »
Hilfe! Die Neukunden bleiben aus: 3 typische Fehlreaktionen Erfolg durch die richtige Positionierung. Die meisten Unternehmen glauben noch… Weiterlesen »
„Der Markenflüsterer“ Mit Neuromarketing zum Erfolg Interview mit Jörg D. Eckermann zum Thema Neuromarketing mit dem… Weiterlesen »
Markenaufbau funktioniert nicht digital Digitalisierung ist in aller Munde und die Möglichkeiten, eine Marke… Weiterlesen »
Marken schaffen Wert Der Markenwert ist die zentrale Steuerungsgröße der Markenführung. Markenorientiert geführte… Weiterlesen »
Starke Marke – starke Wirkung Die Macht der Marke ist unbestritten. Eine starke Marke kann… Weiterlesen »
Gold in der Kategorie „Agenturen” Mit dem Agentur-Tacken, präsentiert vom Marketing Club Ruhr, wird die… Weiterlesen »
Die meisten Unternehmen sind nicht optimal positioniert Jedem Unternehmer ist heute doch klar, dass die richtige Strategie… Weiterlesen »
Einblick in die Marketing-Formel Teil 5 Wer bin ich? Wofür stehe ich? Wie werde ich wahrgenommen?Dies… Weiterlesen »
Einblick in die Marketing-Formel Teil 4 Grundlagen und Ziele der PositionierungDie optimale Positionierung kann nicht alle… Weiterlesen »
Einblick in die Marketing-Formel Teil 2 So bringen Sie den Kundennutzen auf den Punkt. „… und… Weiterlesen »
Verkaufen Sie keine Bohrmaschinen, verkaufen Sie Löcher in der Wand! Stellen Sie sich vor, Sie wollen ein Bild aufhängen und… Weiterlesen »
Warum Kunden kaufen Wissen Sie wirklich genau, was Ihre Kunden wollen? Denn die meisten… Weiterlesen »